Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge

Politiker-Diäten und Hartz IV

violetta7388 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

erinnern wir uns! 5 + 3 Euro mehr für Hartz IV-Empfänger bei gleichzeitigem Wegfall der Rentenbeitragsanteile in Höhe von rund 75,00 mtl. !

Aber dafür erhöhen sich unsere Politiker nun ihre schmalen Diäten von derzeit immerhin 7.700,00 Euro mtl. um weitere 600,00 mtl.!

Danke Frau von den Leyen, danke CDU und FDP.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye herr vorragend „wir werden in diesem land doch eh alle belogen und betrogen. wahlversprechen?...“
Optionen

manchmal brauchen sachen auch etwas vorlaufzeit, man mag es kaum glauben.

Und @violetta ich glaub kaum das du ein von diesen Vergleich betroffener Franzose sein wolltest.

bei Antwort benachrichtigen