Off Topic 20.310 Themen, 225.484 Beiträge

Politiker-Diäten und Hartz IV

violetta7388 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

erinnern wir uns! 5 + 3 Euro mehr für Hartz IV-Empfänger bei gleichzeitigem Wegfall der Rentenbeitragsanteile in Höhe von rund 75,00 mtl. !

Aber dafür erhöhen sich unsere Politiker nun ihre schmalen Diäten von derzeit immerhin 7.700,00 Euro mtl. um weitere 600,00 mtl.!

Danke Frau von den Leyen, danke CDU und FDP.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Max Payne „ Die wehren sich angeblich auch mit Händen und Füßen dagegen, die höheren...“
Optionen

Hallo Max Payne,

die Linke als SED-Nachfolgepartei war in der Vergangenheit niemals eine Alternative. Aber wenn die etablierten Parteien, bestehend aus CDU/CSU, FDP, Grüne und SPD, so weiter machen, kann, ja wird es sich ganz schnell ändern!

Da hilft es auch nichts zu behaupten, es sind schon mehr SPD-Wähler als SED-Gründungsmitglieder in der Linken.

Unseren Politikern scheint jeglicher Anstand, jegliches Augenmass, abhanden gekommen zu sein!

Wenn die scheinheilige Blonde der Nation (vdL) jemals den Weg kreuzen sollte, dann solltet ihr mich besser zurückhalten. Ein kleines bisserl Unterstützung wäre allerdings vielleicht auch nicht schlecht.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen