Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge

Politiker-Diäten und Hartz IV

violetta7388 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

erinnern wir uns! 5 + 3 Euro mehr für Hartz IV-Empfänger bei gleichzeitigem Wegfall der Rentenbeitragsanteile in Höhe von rund 75,00 mtl. !

Aber dafür erhöhen sich unsere Politiker nun ihre schmalen Diäten von derzeit immerhin 7.700,00 Euro mtl. um weitere 600,00 mtl.!

Danke Frau von den Leyen, danke CDU und FDP.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Ma_neva „Ich glaube mit der Darstellung könnte ich auch einen Kompromiß zu unseren...“
Optionen
Gestern und vorgestern mal die Debatten im Bundestag verfolgt, wieviel Leute gehören da auf die Bank die seeeehr gut bezahlt werden (von unseren Geldern)? Und wieviel waren da sichtbar?

Du weißt aber auch das die meisten Politikern Ressorts angehören, auf die sie sich dann intensiv vorbereiten anstatt alles zu hören ohne fremde informationen einzuholen.
bei Antwort benachrichtigen