Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „ Hallo Knoeppken, auch das weckt meinen Widerspruch. Dieses SP1, als Update,...“
Optionen

Wie oft soll ich eigentlich noch schreiben, dass ich keine Probleme hatte? ;-)

Und ob das SP1 angehakt werden muss, ändert doch nichts an der Tatsache dass die meisten User gar nicht wissen wofür die Updates sind.

Auch optionale Updates müssen angeklickt werden, und werden auch angklickt.
Auch ohne Ahnung davon zu haben.

Auch hier rede ich nicht von mir, sondern von den "Kunden" die mich rufen, oder besser gesagt anrufen ;-)

Die Zeit wird es zeigen, ob deine Erfahrung sich mit der von anderen Usern deckt.
Ich würde es jedenfalls als bedenklich ansehen, meine eigene Erfahrung und Wissen stets als Vorraussetzung für andere zu sehen.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen