Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Proldi „ Welchen täglichen Suchlauf meinst Du, auch Avira ist doch ein permanenter...“
Optionen

Hallo,

also ich habe einen täglichen Suchlauf für das gesamte System= Lokale Laufwerke um 16 Uhr eingestellt, dabei ist auch der Rootkit Scann (versteckte Objekte). Da ich ja früher auch dem Avira ist doch ein permanenter Scanner vertraute und urplötzlich dann bei dem Suchlauf Viren o.ä. (hier schon sofort dann berichtet
http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2011/kennt-jemand-den-virusmalware-exploits-exppdfkaca2-538765959.html )
dann Viren vorhanden waren lasse ich das NB täglich "scannen" oder überprüfen von Avira, gleich beim Hochfahren (starten).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen