Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 luttyy „Abwarten, irgendetwas rödelt und mein Prozzi werkelt auf allen Kernen! Ich...“
Optionen
Spieglein Spieglein....:)

...an der Wand - wer hat das aktuellste Image im Land? (Na wer schon... ...der luttyy natürlich :-D)

Der Prozzi checkt wahrscheinlich gerade ab, ob das Service Pack so in Ordnung ist, insbesondere ob effizient programmiert wurde. Wenn nicht, schickt er einen Bericht an Microsoft *g*.

Gib ihm also noch ein bisschen Zeit! Bis übermorgen früh sollte reichen ;-)

Greetz
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen