Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „SP1 wird über die Updates angeboten...“
Optionen

Ich habe, wie ich es mir vorgenommen habe. das gesamte Win7 x64 SP1 heruntergeladen (windows6.1-KB976932-X64.exe, 865MB) und in eine Win7 x64- DVD slipgestreamt.
Zusätzlich noch die AIO Runtimes, welche mir diese Funktionen integrierten:

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/aioruntimes-01.jpg

Die Installation belegt 11,2GB.
Ich habe den Eindruck, das das System irgendwie geschmeidiger läuft.
Nachteile irgendwelcher Art konnte ich bislang nicht feststellen.
Die "msoe.dll" für WinMail mußte ich natürlich erneuern)
Ich bin sehr zufrieden - und werde in den kommenden Tagen einige weitere PCs mit dieser slipgestreamten DVD installieren.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen