Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Ma_neva „Hallo, also ich habe einen täglichen Suchlauf für das gesamte System Lokale...“
Optionen

Naja, kann man verschieden sehen!

Mein Rechner soll arbeiten und nicht in erster Linie nach Viren scannen, das macht er ja permanent (Avast) auch so. Sicherlich lasse ich dann auch mal einen Scan drüber laufen, dann aber ohne gestartetes WIN.

Und einen täglichen Scan mit Avira halte ich für sinnlos. Dann doch besser täglich einen Online-Scan von verschiedenen Anbietern.

Aber jeder wird auf seine Art glücklich......................

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen