Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva AlfUlm „Bei mir waren s 68 MB. Hat zwar insgesamt 45 min gedauert, habe sonst nichts...“
Optionen

Hallo,

es ging nicht sehr schnell, so gute 30 Minuten etwa, keine Schwierigkeiten, nur 2 mal war es paar Min bei der % Zahl stehen geblieben bevor es weiter ging. Neustart danach brachte auch keine Komplikationen anschließend, auch der FF Aufruf brachte nix außergewöhnliches , es läuft bisher.
Nur wie groß das SP1 Update war kann ich nicht ersehen aus "Installierte Update", nur das Datum der Installation kann ich dort entnehmen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen