Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Wie du auch? - Ich hatte nicht das SP1 deinstalliert, wie oben schon erwähnt,...“
Optionen

Hallo,

wenn ich dies hier so lese scheine ich eine ganze Portion Glück mit dem SP1 Update gehabt zu haben. Geschätzt so in 40 -45 Minuten Update, Installation und Neustart mit Konfiguration, alles bei eingeschaltetem Avira, nur den laufenden "Suchlauf" (täglich um die Zeit eingestellt) habe ich auf Pause gestellt.
Manchmal findet ja ein ...Huhn ein Korn :-), oder einfach Glück gehabt.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen