Windows 7 4.530 Themen, 43.552 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 J-G-W „Und wenn die Fehlermeldung 0x800F0A12 kommt“
Optionen

Ich habe gestern Abend und heute Vormittag alle Computer in unserem Haushalt mit dem SP1 "ausgestattet" (1x W7 Ultimate 64bit auf Haupt-PC, 1x W7 64bit Ultimate auf meinem Notebook, 1x W 7 32bit HP auf dem Notebook meiner Frau, 1x W 7 32bit HP auf meinem iMac unter VM Ware 3)
Alle Installationen liefen sauber durch, also nichts Spektakuläres...

Nach Installation des SP1 auf meinem Notebook kam lediglich die Meldung, das ein (dazugehöriges?) Update nicht installiert werden konnte. Nach Versuch der manuellen Nachinstallation kam dann die Meldung, dass das Update nicht für mein System gedacht sei. (WI-FI oder so ähnlich)

Gruß

Rolli

bei Antwort benachrichtigen