Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Ich kann Dir sagen, man lernt nie aus. Das schreibt jemand der sich seit zehn 10...“
Optionen
Ich dachte bis heute hier lernt man etwas.
Ja, so ist es. Denke ich mal.
Und ich habe gelernt, das es zu fast 100% immer am nicht ganz koscheren System liegt, wenn Updates "platzen".
Ich habe nun inzwischen bis grad 9 PCs (von mir installierte und gepflegte PCs) upgedatet.
Intel und AMD.
Bei keinem traten Probleme auf, alle liefen nach der Installation des SP1 besser - gefühlsmäßig.
Messungen habe ich allerdings noch keine gemacht.
Und eine Neuinstallation - bislang nur bei mir selbst 2x - erledige ich nun grundsätzlich mit einer DVD, welche das SP1 und Serebys AIO- Runtimes enthält.
Ich will mal annehmen, das ist optimal.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen