Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 ROLLI9 „Es ist passiert! Aus meiner Sicht aber nichts aufregendes ! Allerdings habe ich...“
Optionen
Aus meiner Sicht aber nichts "aufregendes"!

Das ist aber auch nicht der Sinn eines Service Packs... geradezu im Gegenteil, eher soll es dir Aufregungen ersparen ;-)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Service-Pack-1-fuer-Windows-7-zum-freien-Download-1195131.html

Greetz an alle Windowser
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen