Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Es ist eigentlich eine grundlegende Weisheit, das man vor einer Installation...“
Optionen

Hallo,

dann lässt sich aber das SP1 erst gar nicht installieren, wenn es Probleme gibt, die Installation wird mit einem roten Hinweis abgebrochen:
"Das SP1 kann auf dieses System nicht installiert werden". Oder ähnlich...
Hatte ich nämlich heute ;-)

Bei einem anderen Rechner hörte das Rödeln des Virenscanners erst auf, nachdem ich in der Datenträgerbereinigung einen Haken vor "Service-Pack-Sicherungsdateien" setzte.
Machte ich auf meinem Rechner auch, da ich das SP1 wohl kaum deinstallieren werde, sondern eher das Image zurückspielen werde, falls nötig. ;-)
Gelöscht wurden dabei mehr als 600 MB.

http://250kb.de/u/110224/j/DUJJg5PgcRCx.jpg

Auf meinem eigenen Rechner hatte ich keine Probleme,
auch nicht mit eingeschaltetem VS, - hatte ich vergessen ;-).



Gruß
knoeppken



Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen