Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W luttyy „SP1 wird über die Updates angeboten...“
Optionen

Bei mir wurde einmal über das Update und dann per Download (64 Bit daher 903MB) die Installation mit der Fehlermeldung 0x800F0A12 abgelehnt. MS sagt dazu im Großen und Ganzen, sie müssen WIN 7 neu installieren. Grund: die Partitionen wurden mit einem nicht zu Windows gehörenden Tool verändert. Bei mir war es der Festplattenmanager von Paragon.
Im Netz habe ich dazu eine Hilfe gefunden: Auf der HDD mit C: wird auch eine Systempartition (100MB) angelegt. Obwohl diese nichts mit der Veränderung bei mir zu tun hatte, geht es wie folgt, dieser Systempartition einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. Dann kann man das SP1 normal installieren. Danach den Laufwerksbuchstaben wieder entfernen. Hat bei mir super geklappt.

bei Antwort benachrichtigen