Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „ Hi luttyy, nun mal ehrlich, wenn ich ein System so grundlegend update, dann...“
Optionen

Ich versteh deine Logik nicht so ganz!


Was hat meine Security mit dem SP1 zu tun. Ich weiß nicht ob du Symantec Prtection überhaupt kennst! Das Programm registriert, dass das System verändert wurde und ob ich diese Veränderung erlaube! Und wie ich ein SP1 ohne Internetverbindung installieren soll, ist mir neu.

Das SP1 überprüft den Rechner, welche Updates bereits installiert sind und bietet dann den Rest an!

Ich glaube nicht, dass hier jemand seine Firewall deaktiviert hat, und dann erst das SP1 installiert hat...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen