Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Oben hatte ich ja geschrieben dass ich mit meinem Rechner keine Probleme hatte,...“
Optionen
Nicht alle sind über das SP1 informiert wie hier, und sehen bei der ersten Meldung eben nur ein normales Update kommen.

Hallo Knoeppken,

auch das weckt meinen Widerspruch.

Dieses SP1, als Update, muss explizit angeklickt werden um es auszuwählen.
Es wird also nicht irgendwie anonym installiert.

Und hier hatte ich, von erfahrenen Usern, nicht erwartet, so viele Probleme wegen aktiver Sicherheitssoftware zu lesen.

Dem "normalen" User passiert in aller Regel auch nichts, mit laufendem Scanner, wenn er nicht ungeduldig wird.
Aber ich habe mittlerweile schon einige Male gelesen, dass den Leuten das Update zu lange dauert und sie den Stecker ziehen.
Das tut mir dann aber auch nicht Leid.

Last but not least, es war ja keine Kritik, nur leise Verwunderung. :-)
bei Antwort benachrichtigen