Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Proldi jueki „Es ist eigentlich eine grundlegende Weisheit, das man vor einer Installation...“
Optionen
Es ist eigentlich eine grundlegende Weisheit, das man vor einer Installation eines in den Kernel eingreifenden Programmes, gar eines Servicepack, sein Antivir deaktiviert.

Trotzdem möchte ich behaupten, das wohl eher die Installation abbricht. Eine aus diesem Grunde fehlerhafte Installation in der Form kann ich mir nicht vorstellen.

Es sei denn, der Hersteller der AV-Software hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Das steht wohl sogar in den Installationshinweisen von M$ für das SP1.

Als Empfehlung, aber nicht als zwingende Maßnahme.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen