Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „ Richtig, aber wohl einen Virenscanner, während des Updates, am laufen?!...“
Optionen
Selbstverständlich darf das jeder machen, wie er möchte
Das stimmt. Aber weißt Du - ich hatte Untertage im Erzbergbau Umgang mit Sprengstoffen - "Gelatine Donarit II".
Sah aus, wie nasser Sand.
Total ungefährlich - es wurde behauptet, man könne damit ein Lagerfeuer machen.
Seine Wirkung entfaltete es erst, wenn es mit einem Zünder (wir nannten das "Schläger") gezündet wurde.
Ich habe es nie ausprobiert, ob das Zeug wirklich nur brennt, ich brachte dem immer den gebührenden Respekt entgegen.
Vielleicht ein Grund, das ich mich heut noch meines Lebens erfreue.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen