Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

SP1 wird über die Updates angeboten...

luttyy / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

73 MB ist meines groß, schauen wir mal...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Natürlich war ich nicht gegen die Veränderung im System! Aber gegen das...“
Optionen
Über das Update von MS kannst du so nichts runter laden, sondern musst dir das ganze SP1 besorgen und das brauchte ich nun wirklich nicht!

Das stimmt so nicht.

Windows-Update hatte für mich insgesamt 5 Updates, incl. SP1, mit rund 75 MB.

Dann kommt Update werden downgeloadet, oder so ähnlich.
Nachdem die geladen sind kommt -Updates werden installiert.
An der Stelle habe ich meine Sicherheitsprogramme beendet und den LAN-Stecker gezogen.

Nach ca. einer dreiviertel Stunde, mit einem Neustart kurz vor Ende, war alles fertig und alles läuft rund. :-)
bei Antwort benachrichtigen