Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch
nettermensch MLH „Goodbye XP -- und danke!“
Optionen

Auch ich habe diesen Thraede mit viel Interesse gelesen,

bin aber erstaunt was aus einer einfachen Aussage werden kann, wo einer unbedarft sich von XP in netter Form verabschiedet, um sich seiner neuen Liebe Win7 zu wendet

Nun bin ich ein XP User deren Kenntnisse sich in einem mehr als bescheidenen Rahmen bewegen, meine Kenntnisse reicht gerade aus um hier auch was zum Besten ( oder Schlechten) zu geben.

Fachlich kann ich zu den einzelnen Fraktionen die ihren Vorliebe und daraus resultierende "meines ist das Beste System" nicht beurteilen.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich froh bin XP soweit zu beherrschen wie ich es im Moment im Stande bin und mich Stück für Stück weiter zu entwickeln.

Das wiederum beansprucht mich so, das ich mir nicht zutrauen ein anderes System aus zu probieren und wo möglich von vorne an zu fangen.

Jetzt kommt es, denn dabei brauche ich Euch alle, Ihr seid ein großer Bestandteil meiner Weiterentwicklung, worüber ich sehr dankbar bin und mich bei dieser Gelegenheit auch nochmal bedanken möchte.
Ich glaube, dass es noch mehr "Nichtsowissende" gibt und auch froh über Eure Ratschläge sind.

Also liebe hatterchen´s, lutty´s, netrunner´s, King-Heins, winnigorny´s u.s.w. hab Euch doch wieder lieb ......Ihr werdet alle noch gebraucht, wäre doch schade wenn sich hier einer verdrückt.

Anders gesehen kann man aber auch was lernen wenn Ihr Euch so richtig behagt, man muss sich aber danach noch in die Augen sehen können.
Ich grüße Euch ..........nettermensch

PS ich fahre übrigens BMW

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen