Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch
Olaf19 MLH „Hallo der Wechsel zu Win7 hat sich bei mir quasi von selbst vollzogen, genauso...“
Optionen
Warum soll ich mich in eine Ecke stellen lassen? Es gib zu viel interesantes zu entdecken!

Super-Einstellung, und IMHO die einzig richtige bei diesem Thema.

Wenn ich irgendwann meinen Intel-Mac haben werde, soll auf jeden Fall ein Linux als Zweitsystem drauf, vielleicht Ubuntu Studio... Windows 7 ginge übrigens auch. Das werde ich mir zwar vorläufig nicht holen, wäre aber eine Option, z.B. wenn ich es beruflich benötigen würde, und sei es nur zum "Zuhause üben".

Es gibt so viele Möglichkeiten, man muss nicht immer alle nutzen, sollte aber nichts kategorisch ausschließen. Jedes System hat seine Stärken...

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen