Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
App luttyy „Nicht schlecht...: Bemerkenswert ist doch zum Beispiel, dass in diesem Thread...“
Optionen

Ach ist das schön, dass sich im Grunde nix verändert. Da ist man viele, viele Jahre nicht mehr hier und findet gleich so einen Thread. Wunderbar. Könnte 1:1 eine Kopie von 1999 sein. Echt, vor Jahren brachen genau die gleichen Diskussionen los. Kann mich auch nicht davon freisprechen...auch ich hatte mal einen seitenlangen Schlagabtausch bezüglich dieses unsinnigen Themas.

Tz, tz...aber schon krass...mal schauen ob bei den Grafkkarten noch Voodoo 3's übertaCKtet werden und auf OT Clint und Gevattern sich über AH-Spülungen unterhalten...dann bin ich wohl doch in ner Sicherungskopie von Nickles aus dem Jahre 2000 gelandet... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch