Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 MLH „Goodbye XP -- und danke!“
Optionen

Ja, danke XP und danke Vista, machs gut Microsoft;
"Microsoft gab uns Fenster, Linux das ganze Haus"

Willkommen Linux.

Danke Ubuntu 9.10, das du seit Dezember 2009 ohne große Probleme mir meine tägliche Arbeit ohne Viren erleichterst.
Ohne Fehlermeldungen die man mit "OK" bestätigen kann und ohne ständig Fehlerberichte senden zu wollen.
Danke, das du es mir als Anfänger so einfach gemacht hast die Fenster hinter mir zu lassen und deine Tür zu öffnen.

Irgendwie musste das mal raus...

lg netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch