Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch
Olaf19 unhold06 „Es ist doch immer wieder ein Freude mit anzusehen, wie und über welche...“
Optionen

Naja, der Stein des Anstoßes in dieser Diskussion war weniger, welches System besser oder am besten ist, sondern was das Thema Linux in einer reinen Windows-Diskussion zu suchen hat.

So sehr ich den Netrunner sonst schätze, aber das fand ich schon deplatziert. Genau so wie Microsoft- und Windows-Trolle auf dem Linux-Board stören würden - hatten wir auch schon - oder das ewige Gejammer über die ach so hohen Preise von Apple in einem Mac-Thread auf "Alternative Betriebssysteme".

Mit dem Zitat vom Alten Fritz hast du zweifellos recht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen