Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch
Gerd6 MLH „Goodbye XP -- und danke!“
Optionen
Goodbye XP -- und danke!

lol ,na ganz so weit bin ich noch nicht, obwohl ich win7 eigentlich nichts grds. nachsagen kann.
Es (win7-64 ult.) läuft rund und flüssiger, als mein GUTES altes Xp-pro, startet schneller, fährt schneller runter. Aber ob das Win7 gutzuschreiben ist???

Ich glaube eher, das ist darauf zurückzuführen, daß mein XP schon seit langem läuft und entsprechend beladen (nein, nicht zugemüllt) ist. Ein frisch instaliertes XP wäre vermutlich ebenso schnell hoch und runter.

Im Gebrauch ist Win7------, ja was ist es denn eigentlich??????? besser??
Ich würde eher sagen moderner. eigentlich zu modern. Habe meine ganze Hardware auf 64-bit hinbekommen, bis auf meinen guten alten Scanner. Das Teil ist durch nixchts zu bewegen, auch mit Vuescan nicht.

Und was mich völlig frustiert: Frisch installiertes Win7, nur mit dem Nötigsten drauf, ist fette 8GB groß. Zu erwähnen ist, daß alle progs NICHT auf C sind und hiberfil/virt. Speicher abgeschaltet sind. Nach einiger Zeit werden das wohl noch etliche GB mehr sein. (Mein XP hatte nach gleichem Muster ca 3,5GB!!)

Ich würde eher sagen: Tach W7, schön daß Du da bist, aber mußt dich anstrengen, um XP endgültig zu kicken.

Gruß
Gerd
bei Antwort benachrichtigen