Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch
unhold06 Olaf19 „Naja, der Stein des Anstoßes in dieser Diskussion war weniger, welches System...“
Optionen

HalloOlaf19,
was soll man da noch hinzufügen?

Doch sollte man nicht etwas mehr Tolleranz walten lassen und nicht gleich auf anderst Gesinnte herfallen als hätten sie die feuchte Lepra?

Es gab da mal einen Spruch: 'Wehret den Anfängen'
Nickles ist für alle da! Egal welcher Glaubensgemeine (XP, Linux oder Mac).
Und wenn sich mal jemand verirrt hat, na und. Irren ist doch Menschlich.
Soll ein jeder damit Glücklich werden, womit er glaubt es sei das für ihn Richtige.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen