Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch
THX Ultra II MLH „Goodbye XP -- und danke!“
Optionen

Auch ich werde wohl in den nächsten Monaten von XP auf Windows 7/64Bit umsteigen.
Im grossen und ganzen hat man doch nur positives über Microsoft´s neueste OS gehört!

Und wenn manche meinen stänkern zu müssen... sollen sie doch erstmal nach draussen gehen, die erste Sonne 2010 geniessen und frische Luft holen!!
Es scheint mir, als seien die ewigen Stänkerer nur gefrustet, egal ob wir Sommer oder Winter haben!
Vielleicht sollten sie von ihrem Linux doch auf Windows 7 umsteigen ;)))))

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen