Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Olaf19 „Ein Großteil der Antworten geht voll am Thema vorbei :-((“
Optionen

Hallo Olaf,

also Du sprichst mir hier aus der Seele.
Kaum ein Windows Thread in dem nicht einer "Sein Linux" anpreist.
Diese Missionierung geht auch mir auf den Keks, dabei gibt es bei Linux selber genügend Baustellen.

Ich habe nicht gegen, aber auch nicht für Linux, mir geht das am Ar...m vorbei.
Man sollte bei nächster Gelegenheit mal den "Linux-Problemkindern" schreiben wie toll doch Windows ist, mal schauen was die Linuxer dazu sagen.

Gruß
hatterchen45


bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch