Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Hallo Olaf, also Du sprichst mir hier aus der Seele. Kaum ein Windows Thread in...“
Optionen

Wie kannst du sowas schreiben!

Da hat ein Linuxer seinen höchstpersönlichen Eindruck, dass der Threaderöffner einen Abgesang auf Windows veröffentlicht, und schon stehen gewisse Leute bei Fuß. (wie die Geier)

Ausserdem bin ich hier der einzige, der gegen eine solche Art der Missionierungen meckert!! Oder täusche ich mich da ?(Kopfkratz).

Ach nee, ich erlaube mir nur meine Meinung zu sagen und andere trauen sich nicht so...

Aber soweit kommst noch, dass ein KH mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe.

Niemals würde ich einen anderen User wegen seinem OS verunglimpfen oder sein OS madig machen.

Und genau das erwarte ich von anderen auch und sonst nichts!

Nebenbei tobe ich auch nicht in einem BMW-Forum rum und verkünde lauthals, wie toll doch mein Daimler ist. Da könntest du dir mal Antworten anhören..

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch