Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch
sea MLH „Goodbye XP -- und danke!“
Optionen

Bei mir heisst es schon seit längerer Zeit "goodbye WIN7 (RC) - welcome back XP". Der Vorteil von WIN7 gegenüber XP hat sich mir nie erschlossen, obwohl ich mich während der Testphase intensiv damit beschäftigt habe. Das fing ja schon beim Image des BS samt Treibern an, welches bei XP locker auf einer einzigen DVD Platz hat, während einem bei WIN7 x-GB ja nur so um die Ohren fliegen...

Ah ja, um gewisse Postings aufzugreifen: Auch mir geht es auf den Sack, dass jeder überzeugte Linuxer glaubt, bei jeder (un-)passenden Gelegenheit auf sein BS aufmerksam zu machen, wie toll das doch sei.

Gruss

sea




bei Antwort benachrichtigen