Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch
PaoloP MLH „Goodbye XP -- und danke!“
Optionen

Also ich freu mich vielleicht so ca. 2060 der letzte registrierte WindowsXP Benutzer zu sein. Ein System das noch Offline arbeitet, vermutlich kann ich dafür dann Eintritt nehmen.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen