Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch
andy11 Olaf19 „1997... hach ja. Da hatte ich noch meinen ersten Mac PM 7100/66 . Aber sag mal -...“
Optionen

Da sind von Haus aus 16MB aufm Board und 64 kann man dazu stecken. Woher dann die restlichen...
angezeigt werden knapp 82. Ja das ist ein XP prof. Was die Install. betrifft. CD mit SP1 rein, installiert,
ein wenig Müll gleich weggelassen und fertig. SP3 noch hinterher und was sonst noch kam. Das BS ist
auf dem aktuellen Stand. Ich hatte zudem noch ne USB 2.0 Karte rumfliegen und einen WLAN Stick
von US Robotics. Opera drauf und es ist sogar ne recht brauchbare Sache draus geworden. Der sichtbare
Bildbereich ist 600 x 800. Man kann zwar eine Auflösung von 1024 x 768 einstellen, muss aber dann
hin und her scrollen.
Das Netzteil ist im Gerät eingebaut, und die Festplatte ( in einem wechselbaren Gehäuse ) ist mit einem
Handgriff wechselbar. So wie man auch CD-Laufwerk und Floppy entriegeln und einfach rausziehen und
tauschen kann. Die kontakte an den Laufwerken halten noch hundert Jahre. Der Witz, ein Akku ist noch
da und hält etwa 1 Stunde. Ich wollt keinen Roman schreiben, es bleibt ein kleines Experiment und es
hat funktioniert. Gruß Andy

http://www2.pic-upload.de/20.03.10/qdbslce6izmd.jpg

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen