Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy „Es finden sich immer die gleichen, nämlich in Windowsthreads. Woanders geht...“
Optionen

Manchmal frage ich mich, ob das hier dein Forum ist - kommt mir so vor, als wenn du das meinst. Ist aber nicht so, Lutty! Das Forum hier gehört Mike Nickles!!!

Wenn der was dagegen hätte, dass in einem Windows-Forum auch mal Linux erwähnt wird, dann wird er das schon unterbinden - sind doch genug VIPs da, die solche Postings sofort löschen könnten, wenn es von Mike Nickles so gewollt wäre.

Wenn du dich als "Einsamer Rächer der Windows-Nutzer" aufspielen willst, dann solltest du ein eigenes Forum aufmachen. Da kannst du dann schalten und walten, wie es dir gefällt. Solange du aber hier nichts - aber auch gar nichts (!!) -zu sagen hast (auch wenn du das gerne möchtest), dann solltest du es so halten, wie Dieter Nuhr im zweiten Teil seiner bekannten Aussage sagt - du weißt schon....

EOD
Gruß
K.-H..

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch