Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
luttyy gelöscht_84526 „Manchmal frage ich mich, ob das hier dein Forum ist - kommt mir so vor, als wenn...“
Optionen

Ja ja, ist ja gut.

Es kann sich jeder bei solchen Kommentaren schlau lesen und damit ist alles gesagt.

Gegen Linux erwähnen hat keiner was einzuwenden. Nur bei solchen Kommentaren wie von euch, sind alle Windows-User verblödet, löschen täglich mehrere Viren und kämpfen nur noch gegen die die Windowstelefoneierei.

Das trifft aber dann nur auf die zu, die zwischen den Ohren eh' nicht viel zu bieten haben und dann einen Ausweg suchen.

Und dann kommt die Erleuchtung und es wird eine große Tür durchschritten!

Nimmst du dich eigentlich wirklich für voll und glaubst auch noch den Mist, der da geschrieben wird? Ich glaube schon....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Tolles Argument Borowitsch