Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Goodbye XP -- und danke!

MLH / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ist es Zeit sich von meinem
"alten" OS zu verabschieden.
Es lief sowieso die ganze Zeit nur parallel und die Besuche wurden immer seltener, haben seit einiger Zeit
ganz aufgehört.
Die Testphase ist vorbei, alles läuft stabil und komfortabel.Mein Produktivbereich ist in der Neuzeit angekommen.
Das XP Image ruht in stillen Sektoren des Servers.

Also Danke XP und machs gut.

mfg
mlh

bei Antwort benachrichtigen
Dito! - Grüße Marc App
Tolles Argument Borowitsch
MLH Nachtrag zu: „Goodbye XP -- und danke!“
Optionen

Hallo
der Wechsel zu Win7 hat sich bei mir quasi "von selbst" vollzogen, genauso wie seinerzeit von win98se zu xp.
Bei Vista hat es nicht geklappt, ich bin immer wieder bei XP gelandet.

Und Linux finde ich gut, auf einem meiner Rechner läuft immer ein aktuelles Ubuntu - interessiert mich .
Außerdem brummt ab und zu mein alter Apple mit meinem "Tiger".

Warum soll ich mich in eine Ecke stellen lassen? Es gib zu viel interesantes zu entdecken!

Das mein Produktivsystem Win7 ist hängt damit zusammen, daß ich viel Erfahrung mit Windows habe , gute Erfahrungen mit MS gemacht habe und z.B. beruflich Visual Studio benutze.



MfG
mlh

bei Antwort benachrichtigen