Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Hilfe hilfe

vollheinz1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
hab eben so ne blöde email geöffnet angebl von DHL

jetz is der laptop infiziert---ständig schaltet sich ein programm namens internetsecutity 2010 ein und sagt daß spyware und so was drauf is --und ich solls für 49 $ kaufen dann kann ich alles entfernen---Ich finde das programm auf der festplatte das internetsecutity --- aber es lässt sich nich löschen--systemwiederherstellung verweigert auch---WIE GRIG ICH DEN SCH::::SCHNELL WIEDER LOSßß

bei Antwort benachrichtigen
Jeder ??????? Gruss. TAsitO
Ten_Eniunlsl jueki

„Es stört mich überhaupt nicht, wieso auch? Allerdings kenne ich das aus...“

Optionen

Ne Formatierung auch nicht in Jedem fall deswegen musst du auch dafür von linux booten.

Das ist schon Richtig das es einige Studierte gibt die sowas schon gemacht haben aber ich glaub wenn die so eine aussage treffen dann denken die wohl auch an extreme Fälle wie Virus im Bios oder GraKa oder sonst wo.

Wenn du genau weißt was der Virus macht dann kannst du ihn auch bereinigen

Und meine Anleitung ist im Prinzip das selbe wie bei den Antivir herstellern gemacht wird die nutzen allerdings 3Pcs um auch noch das Netzwerkverhalten nachzuvollziehen stand zumindest mal in der CT 2004/2005.

bei Antwort benachrichtigen