Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Hilfe hilfe

vollheinz1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
hab eben so ne blöde email geöffnet angebl von DHL

jetz is der laptop infiziert---ständig schaltet sich ein programm namens internetsecutity 2010 ein und sagt daß spyware und so was drauf is --und ich solls für 49 $ kaufen dann kann ich alles entfernen---Ich finde das programm auf der festplatte das internetsecutity --- aber es lässt sich nich löschen--systemwiederherstellung verweigert auch---WIE GRIG ICH DEN SCH::::SCHNELL WIEDER LOSßß

bei Antwort benachrichtigen
jueki vollheinz1

„Hilfe hilfe“

Optionen

Das lesen und sich danach richten:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Trojaner.pdf

- oder sich an diese Firma wenden:
Trojanerbeseitigung

- und natürlich in Zukunft immer wieder Dateianhänge unbekannter Art öffnen - es könnte ja was Wichtiges sein.
Ist es meist ja auch...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Jeder ??????? Gruss. TAsitO