Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Hilfe hilfe

vollheinz1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
hab eben so ne blöde email geöffnet angebl von DHL

jetz is der laptop infiziert---ständig schaltet sich ein programm namens internetsecutity 2010 ein und sagt daß spyware und so was drauf is --und ich solls für 49 $ kaufen dann kann ich alles entfernen---Ich finde das programm auf der festplatte das internetsecutity --- aber es lässt sich nich löschen--systemwiederherstellung verweigert auch---WIE GRIG ICH DEN SCH::::SCHNELL WIEDER LOSßß

bei Antwort benachrichtigen
Jeder ??????? Gruss. TAsitO
Ten_Eniunlsl dirkj

„ 4. Virus bzw. Trojaner installieren. Lieber nicht! 11. Jetzt sollte es...“

Optionen

4.) schon dann kannst du die Funktion des Virus besser nachvollziehen
11.)Naja 99,999999% sind schon nicht schlecht

Das die GraKa verwendet werden könnte ist durch aus machbar bloß schwierig da es sehr viel unterschiedlich GraKa gibt
Ansonsten firmwareupdates gehen auch also warum nicht
Viren die die CPU/GPU übertakten werden dann richtig interessant du könntest die Strom zufuhr höher drehen lassen und dann raucht der ab aber halt auch schwierig zu programmieren.

Früher gabs so richtig Coole sachen wie den Parity Boot B der konnte sich sogar selbst im ram halten und daraus neu installieren wenn der PC bloß kurz aus war.

bei Antwort benachrichtigen