Viren, Spyware, Datenschutz 11.156 Themen, 93.143 Beiträge

Hilfe hilfe

vollheinz1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
hab eben so ne blöde email geöffnet angebl von DHL

jetz is der laptop infiziert---ständig schaltet sich ein programm namens internetsecutity 2010 ein und sagt daß spyware und so was drauf is --und ich solls für 49 $ kaufen dann kann ich alles entfernen---Ich finde das programm auf der festplatte das internetsecutity --- aber es lässt sich nich löschen--systemwiederherstellung verweigert auch---WIE GRIG ICH DEN SCH::::SCHNELL WIEDER LOSßß

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 jueki

„ nein, winnigorny1 - so ist das nicht. Eine große Mehrheit solcher Fragesteller...“

Optionen

Hallo jüki,
du machst ja wieder mal voll den Augenöffner. Generell mag ich natürlich nicht gleich jeden unter Generalverdacht stellen, nur weil er sich nicht so auskennt und denke erstmal nix Böses. Aber angeregt durch deinen Beitrag habe ich mir mal die letzten Beiträge von vollheinz1 angeschaut, die doch auf eine gewisse Beratungsresistenz hinzu weisen scheinen.
Aber schauen wir doch mal, ob und wie er sein Problem gelöst hat - bisher gab es diesbezüglich ja kein Feedback von ihm.

MfG
Mike

P.S.:
Das mitIch scheiß mir zwar noch immer in die Hosen, aber es regt mich nicht mehr auf! ist ja echt der Schenkelklopfer. :-D

bei Antwort benachrichtigen
Jeder ??????? Gruss. TAsitO