Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Hilfe hilfe

vollheinz1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
hab eben so ne blöde email geöffnet angebl von DHL

jetz is der laptop infiziert---ständig schaltet sich ein programm namens internetsecutity 2010 ein und sagt daß spyware und so was drauf is --und ich solls für 49 $ kaufen dann kann ich alles entfernen---Ich finde das programm auf der festplatte das internetsecutity --- aber es lässt sich nich löschen--systemwiederherstellung verweigert auch---WIE GRIG ICH DEN SCH::::SCHNELL WIEDER LOSßß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Jokeman

„Hallo vollheinz1. Du bist sicherlich beim surfen auf eine Seite gelangt, die dir...“

Optionen

Hi, Jogi!

- Ich meine du übersiehst da etwas. Der Volleinz1 hat nämlich schon auf dieses "nette" kleine Icon in der Taskleiste geklickt und ist auf der Seite dieses dubiosen Anbieters gewesen.

Keine Garantie, dass da nicht doch eine Malware nachgeladen wurde......

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die von dir genannten Maßnahmen den Rechner wieder vertrauenswürdig machen.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Jeder ??????? Gruss. TAsitO