Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Hilfe hilfe

vollheinz1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
hab eben so ne blöde email geöffnet angebl von DHL

jetz is der laptop infiziert---ständig schaltet sich ein programm namens internetsecutity 2010 ein und sagt daß spyware und so was drauf is --und ich solls für 49 $ kaufen dann kann ich alles entfernen---Ich finde das programm auf der festplatte das internetsecutity --- aber es lässt sich nich löschen--systemwiederherstellung verweigert auch---WIE GRIG ICH DEN SCH::::SCHNELL WIEDER LOSßß

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki

„ nein, winnigorny1 - so ist das nicht. Eine große Mehrheit solcher Fragesteller...“

Optionen

Hallo Juergen,

fachlich korrekten Ratschläge

Woher willst du denn wissen das es fachlich Korrekt ist. Nur weil es Universitaeten oder Experten sagen !

Wenn ein Experte dir sagt: "Spring aus dem Hochhaus, weil durch die Mund und Nasen Oeffnungen du besser Sauerstoff kriegst fuer dein Gehirn".

Tust du es dann !

Wie kannst du auch beweisen das dein PC 100 % Sauber ist ?

Weil als erster es nicht ist, wenn du schon den Alexa Cookie hast.

Gruss
Sascha

P.S. Ich beweise es immer wieder, eine infizierte Maschine die kriegst du sauber. Fertig aus.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Jeder ??????? Gruss. TAsitO