Viren, Spyware, Datenschutz 11.156 Themen, 93.143 Beiträge

Hilfe hilfe

vollheinz1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
hab eben so ne blöde email geöffnet angebl von DHL

jetz is der laptop infiziert---ständig schaltet sich ein programm namens internetsecutity 2010 ein und sagt daß spyware und so was drauf is --und ich solls für 49 $ kaufen dann kann ich alles entfernen---Ich finde das programm auf der festplatte das internetsecutity --- aber es lässt sich nich löschen--systemwiederherstellung verweigert auch---WIE GRIG ICH DEN SCH::::SCHNELL WIEDER LOSßß

bei Antwort benachrichtigen
Jeder ??????? Gruss. TAsitO
jueki Ten_Eniunlsl

„Wieso stört dich das? Man muss natürlich auch noch zwischen Theorie und Praxis...“

Optionen

Es stört mich überhaupt nicht, wieso auch?
Allerdings kenne ich das aus eigener Erfahrung:
Am klügsten war ich bei Studienbeginn, am Anfang des ersten Semesters.
Später lies mein Wissen dann in dem Maße nach, je näher ich meinem Abschluß kam.
Und heute, als gestandener Diplom- Ingeniur weiß ich, das ich eigentlich garnichts weiß...

Gemacht hab ich sowas aber auch noch nicht.
Nun, die Herren, die da in so verschiedenen Unis in dieser Richtung geforscht haben (hatten alle ein abgeschlossenes Studium hinter sich) - die schon.
Und diese stellten fest, es sei Russisch Roulette. -

Was selbst verständlich sein sollte, nichts ist 100% sicher
Doch.
Eine Formatierung.

Meinerseits ist eigentlich alles gesagt - es gibt da hier und jetzt nichts mehr zu ergänzen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen