Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Hilfe hilfe

vollheinz1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
hab eben so ne blöde email geöffnet angebl von DHL

jetz is der laptop infiziert---ständig schaltet sich ein programm namens internetsecutity 2010 ein und sagt daß spyware und so was drauf is --und ich solls für 49 $ kaufen dann kann ich alles entfernen---Ich finde das programm auf der festplatte das internetsecutity --- aber es lässt sich nich löschen--systemwiederherstellung verweigert auch---WIE GRIG ICH DEN SCH::::SCHNELL WIEDER LOSßß

bei Antwort benachrichtigen
jueki Prosseco

„Hallo Juergen, Woher willst du denn wissen das es fachlich Korrekt ist. Nur weil...“

Optionen
P.S. Ich beweise es immer wieder, eine infizierte Maschine die kriegst du sauber. Fertig aus.

Sicher. Du ja - Du bist ja auch genialer, als alle Universtäten der Welt zusammen.
Aber wir reden hier von den paar Milliarden Menschen normalen Geistes, die eine solche Genialität nicht aufweisen können.
Und für diese gilt:
Weil ich es nicht mehr offensichtlich bemerke, bedeutet das nicht, das es nicht mehr da ist.
Reinige Du mal im fernen Mexico Deine PCs - hier wird ein verantwortungsvoller User sich nicht auf Zaubertricks einlassen, sondern eine solide Lösung vorziehen.
Die er verantworten kann.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Jeder ??????? Gruss. TAsitO