Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Hilfe hilfe

vollheinz1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
hab eben so ne blöde email geöffnet angebl von DHL

jetz is der laptop infiziert---ständig schaltet sich ein programm namens internetsecutity 2010 ein und sagt daß spyware und so was drauf is --und ich solls für 49 $ kaufen dann kann ich alles entfernen---Ich finde das programm auf der festplatte das internetsecutity --- aber es lässt sich nich löschen--systemwiederherstellung verweigert auch---WIE GRIG ICH DEN SCH::::SCHNELL WIEDER LOSßß

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman winnigorny1

„Hi, Jogi! - Ich meine du übersiehst da etwas. Der Volleinz1 hat nämlich schon...“

Optionen

Hi Winni
Stimmt schon, 100% Sicherheit hat man nie. Wenn das aber nur ein Verkaufstrick ist und sein Programm als Allheilmittel anpreist, also ohne Schadware behaftet ist, dann kann man das über die Registry entfernen.
Ein Versuch ist es Wert. In anderen Threads hat sich Vollheinz als absolut "Neuafsatz-Resistent" ausgezeichnet.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Jeder ??????? Gruss. TAsitO