Viren, Spyware, Datenschutz 11.156 Themen, 93.143 Beiträge

Hilfe hilfe

vollheinz1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
hab eben so ne blöde email geöffnet angebl von DHL

jetz is der laptop infiziert---ständig schaltet sich ein programm namens internetsecutity 2010 ein und sagt daß spyware und so was drauf is --und ich solls für 49 $ kaufen dann kann ich alles entfernen---Ich finde das programm auf der festplatte das internetsecutity --- aber es lässt sich nich löschen--systemwiederherstellung verweigert auch---WIE GRIG ICH DEN SCH::::SCHNELL WIEDER LOSßß

bei Antwort benachrichtigen
Jeder ??????? Gruss. TAsitO
Ten_Eniunlsl jueki

„Danke für diese Auskunft. Jürgen“

Optionen

Wieso stört dich das?

Man muss natürlich auch noch zwischen Theorie und Praxis unterscheiden.
In der Praxis muss natürlich auf automatische wiederherstellungsprogramme geachtet werden und andere kleinigkeiten.
Gemacht hab ich sowas aber auch noch nicht.

Was selbst verständlich sein sollte, nichts ist 100% sicher

Aber im prinzip sollte diese Lösung funktionieren wenn der User keinen Fehler macht.

Sers

bei Antwort benachrichtigen