Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

Hilfe hilfe

vollheinz1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
hab eben so ne blöde email geöffnet angebl von DHL

jetz is der laptop infiziert---ständig schaltet sich ein programm namens internetsecutity 2010 ein und sagt daß spyware und so was drauf is --und ich solls für 49 $ kaufen dann kann ich alles entfernen---Ich finde das programm auf der festplatte das internetsecutity --- aber es lässt sich nich löschen--systemwiederherstellung verweigert auch---WIE GRIG ICH DEN SCH::::SCHNELL WIEDER LOSßß

bei Antwort benachrichtigen
neukl vollheinz1

„Hilfe hilfe“

Optionen

hallo Vollheinz,
schau doch mal da rein: http://www.trojaner-board.de/80611-your-system-infected-taskmanager-deaktiviert.html

Vielleicht wird dir da geholfen. Ganz unten schreibt der Betroffene, dass er das Problem mit malwarebytes anti-malware gelöst hat.
Viel Glück
neukl

Nimm das Leben so wie es ist und nicht wie es sein könnte.
bei Antwort benachrichtigen
Jeder ??????? Gruss. TAsitO