Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

GEZ für Computer ab 2007: ARD stellt den Sinn in Frage

Olaf19 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Was haben wir über dieses Thema schon für hitzige Debatten geführt... und nun meint die ARD, dass die zusätzlichen GEZ-Einnahmen sich auf lumpige 2 Millionen - zwei Millionen, nicht Milliarden! - €uronen / Jahr belaufen werden... zumindest im ersten Jahr.

Alles weitere in diesem Artikel.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
-dito- Olaf19
Olaf19 neanderix „den Anfang verstehe ich nicht so ganz: Warum sollte die GEZ Briefe an...“
Optionen

...das war bei mir allerdings auch so. Ich bekam ein paar Monate und nochmal ein Dreivierteljahr nach meiner kompletten GEZ-Abmeldung entsprechende Post von der GEZ, außerdem war ca. 1 Jahr nach der Abmeldung ein "Außendienstmitarbeiter" bei mir an der Tür, der sich fürchterlich theatralisch-erstaunt anstellte, wieso denn bei mir gar keine Geräte gemeldet seien. Als ob er das nicht einfach aus den Akten hätte herauslesen können...

Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie die Brüder wieder nach meinem Umzug bei mir melden... aber jetzt wohne ich schon seit über 4 Jahren in einem anderen Stadtteil und habe noch nichts gehört, weder persönlich noch per Post.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Oha! Olaf19
@olaf ausgekotzt
@ausgekotzt Olaf19