Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

GEZ für Computer ab 2007: ARD stellt den Sinn in Frage

Olaf19 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Was haben wir über dieses Thema schon für hitzige Debatten geführt... und nun meint die ARD, dass die zusätzlichen GEZ-Einnahmen sich auf lumpige 2 Millionen - zwei Millionen, nicht Milliarden! - €uronen / Jahr belaufen werden... zumindest im ersten Jahr.

Alles weitere in diesem Artikel.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
-dito- Olaf19
Verstehe... Olaf19
Oha! Olaf19
@olaf ausgekotzt
Olaf19 ausgekotzt „@olaf“
Optionen

Ich meine nicht die Heinis an der Haustür, die wären mir auch egal - aber wenn du von der GEZ angeschrieben wirst, dann musst du antworten, das ist im Rundfunkgesetz so vorgeschrieben. Wenn du bei der Gelegenheit wahrheitswidrig zurückschreibst, dass du keine Geräte hast und eine Kontrolle bei den Internetprovidern ergibt, dass du einen Internetanschluss hast - dann hast du sehr wahrscheinlich ein Problem. Wenn es dann bei einer Nachzahlung für den fraglichen Zeitraum bleibt, hast du noch Glück gehabt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen