Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

GEZ für Computer ab 2007: ARD stellt den Sinn in Frage

Olaf19 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Was haben wir über dieses Thema schon für hitzige Debatten geführt... und nun meint die ARD, dass die zusätzlichen GEZ-Einnahmen sich auf lumpige 2 Millionen - zwei Millionen, nicht Milliarden! - €uronen / Jahr belaufen werden... zumindest im ersten Jahr.

Alles weitere in diesem Artikel.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
xtom Andreas42 „Die Verbände melden sich zu Wort“
Optionen

jo, und gekniffen sind wieder deppen wie ich, die keinen fernseher haben, und auch kein radio, weil das radio im auto nich zählt weil firmenwagen sprich die firma zahlt auch die gebühr, und im internet nutze ich auch keinerlei angebote der sender.....

ich finds frech und werd nix anmelden.......

bei Antwort benachrichtigen
-dito- Olaf19
Verstehe... Olaf19
Oha! Olaf19
@olaf ausgekotzt
@ausgekotzt Olaf19